Seifenelfe an der Flowers to Art im Kunsthaus Aarau


Die Jubiläumsausgabe "Blumen für die Kunst" findet vom 5. bis 10. März 2024 im Aargauer Kunsthaus statt. Die Flowers to Art vereint bildende Kunst und Floristik in einer Ausstellung.

Ich habe die Ehre, mit meinen Blumenseifen im Ausstellungsshop dabei zu sein. Ich freue mich riesig darüber!

Willst du die blumige Ausstellung im wunderschönen Aarauer Kunsthaus besuchen? Dann sichere dir hier  ein Ticket.







Neu: Meine natürlichen Saunaöle beduften die Saunaare


Kennst du schon die selbstgebaute Holzsauna auf Rädern direkt an der Berner Aare? Das coole Gefährt steht aktuell beim Schönausteg. Hier erfährst du mehr zur Saunaare und kannst einen Slot für dich und deine Freunde buchen.

Ich freue mich mega, mit meinen natürlichen Saunaölen zum entspannenden Ambiente beizutragen.  Die Saunaöle bestehen aus natürlichen ätherischen Ölen und es gibt sie in den Duftvarianten Sandelholz, Grapefruit-Orange und Salbei-Thymian. Tu dir etwas Gutes, lass die Seele baumeln und gönn dir einen Moment Saunaare.







Überraschungstüte Naturfarben

Was haben Brennessel, Sanddornöl, Kurkuma, Alkanna, Paprika und Indigo gemeinsam? - Es sind alles Farben, die aus Pflanzenteilen gewonnen werden (Beeren, Blätter, Wurzeln, Früchte) und sie geben meinen Naturseifen wunderschöne Farbtupfer. 

Es ist immer wieder eine Überraschung, welche Farbnuancen beim Seife färben mit Naturfarben entstehen. Lass dich verzaubern von der Vielfältigkeit der Pflanzenfarben. Hier erfährst du mehr zu meinen Farbexperimenten.

Aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen.


Handgemachte Geschenkbox

Ein schönes und sinnvolles Geschenk gefällig?

Meine Seifen gibt es in einer schönen, handgemachten Geschenkbox mit edlem Goldrand in den Farben rosa, blau und petrol.

Die Geschenkboxen sind aus hochwertigem Papier gefertigt.

100% Handmade
100% Fairtrade